DE | EN

Heute

Produktionen

Augustin 11% K.Theater: VÖLLIG LOSGELÖST

Augustin 11% K.Theater zu Gast im Schauspielhaus

VÖLLIG  LOSGELÖST
von Martin Springer
Regie: Karoline Zeilinger

Eine Reise durch Raum und Zeit eines aus der Umlaufbahn Geworfenen. Begegnungen mit skurilen Gestalten aus unterschiedlichen Welten.

Völlig losgelöst …hat der Protagonist Bobby schwer zu tragen.
Obwohl er alles verloren hat, lässt er sich nicht unterkriegen und macht sich auf die Suche nach einem Zuhause. Ohne Schuldzuweisungen sucht er ein Stück Geborgenheit, und dabei können ihn weder die Exekutive, noch die Vorurteile der Anrainer aufhalten. Man muss eben im Leben einmal öfter aufstehen!
Auf dieser humorvollen Reise vermischen sich Alltagssituationen mit Traumsequenzen, die scheinbar nicht immer von dieser Welt sind. Trotzdem wird man einige Menschen aus dem eigenen Umfeld wiedererkennen.

Besetzung:
Traude Lehner
Rudi Lehner
Desiree Bernstein
Helmut Strawanzer 
Andreas Hennefeld
 
Eintritt: Freie Spende

Termine

Kalender

So 05.05.
18:30 Nachbarhaus
Eintritt gegen freie Spende