DE | EN

Heute

20:00 Nachbarhaus
Filme: CALAIS CHILDREN: A CASE TO ANSWER | STRANGERS IN THE JUNGLE
Eintritt Frei

Produktionen

IMPULSTANZ: CIE. WILLI DORNER (AT) many (Arbeitstitel)

ZU GAST IM SCHAUSPIELHAUS

CIE. WILLI DORNER (AT)
many (Arbeitstitel)

Was ist der Körper noch in den Bilderfluten unserer digitalisierten Welt? Müssen sich alle im Netz ausstellen, um ihre Existenz zu beweisen? Solch hochaktuelle Fragen tanzen durch das neue Stück des österreichischen Choreografen Willi Dorner, der für seine pointierten Arbeiten im öffentlichen Raum ebenso anerkannt ist wie für sein raffiniertes Spiel mit den Reizen und Fallen der Medienwelt. Hier lässt er virtuelle und leibliche Wirklichkeit miteinander kollidieren und macht die Auflösungserscheinungen unseres Selbst in den Pixelwüsten digitaler Bilder als ausgefeilte Liveperformance erfahrbar.

Preview
Dauer: 55–60 min

Achtung: Die Beginnzeit für den 2. August wurde nach dem Druckschluß des Programmhefts von 23:00 auf 21:00 geändert!

Informationen & Tickets unter
https://www.impulstanz.com/performances/2018/id1212/

Telefonischer Vorverkauf mit Kreditkarte: +43.1.712 54 00-111

Preise: € 25,-/18,-
Ermäßigt: € 21,-/15,-

Kalender