Benjamin Bauer

Benjamin Bauer wurde 1991 in Überlingen am Bodensee geboren. Schon während seiner Schulzeit engagierte er sich in den Theaterprojekten und kümmerte sich um Musik und Ton. Nach seiner Ausbildung in einem Tonstudio für Sprachaufnahmen und Synchronisation in Berlin zog er 2017 nach Wien, um am Schauspielhaus seine Leidenschaft als Tontechniker zu vertiefen. Neben seiner Arbeit im Theater ist Benjamin als DJ aktiv und produziert elektronische Tanzmusik. Sein Talent und seine Leidenschaft für Musik begleiten ihn seit seiner Jugend und prägen seine vielseitige künstlerische Karriere.


Foto von Benjamin Bauer
© soju.studio

Beteiligt an

Termine

Im Anschluss: Die besten 30 Minuten

Restkarten an der Abendkassa: Anmeldung für Warteliste bzw. ab 16 Uhr +431317010118
Nachgespräche vom Offenen^Haus für alle neugierigen Theaterbesucher:innen – nach jeder Donnerstagsvorstellung




Im Anschluss: Die besten 30 Minuten
Nachgespräche vom Offenen^Haus für alle neugierigen Theaterbesucher:innen – nach jeder Donnerstagsvorstellung